Der politisch-philosphische Blog

Über den Autor

Hallo!

Mein Name ist Wolfgang Wilhelm Ulrich.
Ich bin in Frankfurt/M geboren und zum großen Teil auch aufgewachsen.

Nachdem ich in meinem Leben einige Höhen und viele Tiefen erlebt habe, die man hier nachlesen kann, habe ich im Jahre 2011 beschlossen, zu meiner großen Liebe nach Manila zu ziehen und dort ein neues Leben anzufangen. Ich habe mein altes Leben jetzt zwar weitgehend hinter mir gelassen, fühle mich aber doch Deutschland noch verbunden und beobachte täglich im Internet, was dort so geschieht. Hauptberuflich arbeite ich nun als Autor und schreibe eBooks.

Da ich beruflich sowieso schon viel schreibe, dachte ich mir, es ist doch eine gute Idee, das, was ich so aus der Ferne beobachte, zu analysieren und meine Gedanken darüber hier in diesem Blog zu veröffentlichen. Gleichzeitig gibt mir das die Möglichkeit, mit meinen Lesern in Kontakt zu bleiben. Meist wird es in diesem Blog um politische oder philosophische Themen gehen. Das heißt aber nicht, dass es sich für alle Zeiten nur darauf beschränkt. Wenn Interesse daran besteht, werde ich durchaus auch hin und wieder andere Themen ansprechen. Für Vorschläge bin ich immer offen. Wer mehr über mich wissen will, kann auch meine Webseite besuchen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen viel Spaß beim Lesen und Kommentieren meiner Gedanken.

Grüße aus Manila

Wolfgang W. Ulrich Ph D

Meine bisher veröffentlichten eBooks sind:

Mobbing geht Alle an

Abgerechnet wird am Schluss

Online Geld Verdienen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: